Fotoshooting mit Hund

Aktion: Kostenloses Fotoshooting mit deinem Hund!

Seit Kurzem biete ich Hundefotografie an und befinde mich gerade im spannenden Prozess des Portfolioaufbaus. Um möglichst viele Hundefotoshootings machen zu können, gewähre ich momentan einen Rabatt von 105€ auf das Fotoshooting mit deinem Hund! Du zahlst also nur für die Fotos, die du wirklich haben möchtest.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und dient dazu, mein Portfolio zu erweitern.Weitere Infos zu meiner Preisgestaltung gibt es unter Preise. Dieses besondere Angebot kann ich nur in meiner Nähe anbieten, als Fotoshooting in Gießen oder der näheren Umgebung.

Fotoshooting für Hunde und ihre Menschen

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und die Liebe zu diesen treuen Begleitern begleitet mich schon mein ganzes Leben. Leider kann ich momentan selbst keinen Hund halten, und das fehlt mir sehr. Die enge Verbindung zu den Herrchen und Frauchen sowie die besondere Beziehung zu den Hunden haben mich dazu inspiriert, sowohl emotionale Portraits von Mensch und Hund als auch ausdrucksstarke Einzelaufnahmen der Hunde zu schaffen. Meine Hundefotografie richtet sich an Tierbesitzer, egal ob Einzelpersonen, Paare oder Familien, die emotionale und einzigartige Bilder von sich mit ihrem treuen Vierbeiner festhalten möchten.

Meine Hundefotoshootings finden draußen statt, an Orten, die für dich und deinen Hund besonders sind. Ob bei eurer typischen Gassi-Runde oder an einem schönen Fleck in der Natur – ich halte die natürliche Schönheit deines Hundes und eure besondere Bindung fest.

Buche ein Fotoshooting mit deinem Hund!

Die Buchung ist einfach. Kontaktiere mich über das Kontaktformular auf meiner Website oder per SMS an 01578 461 57 67. Ich beantworte gerne deine Fragen und finde einen passenden Termin.

Freue dich auf unvergessliche Erinnerungen mit deinem Hund, die für immer in deinem Herzen bleiben. Lass mich die einzigartige Verbindung zwischen dir und deinem Hund festhalten.

 

Diese Hunde waren schon dabei:

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.