Das bin ich, Florian

Hallo, ich bin Florian! Ich begleite Paare und junge Familien bei den wichtigen Momenten ihres Lebens.

Angefangen habe ich vor über 10 Jahren als Hochzeitsfotograf. Seit die ersten Paare bald nach ihrer Hochzeit nach Babybauchfotos oder das erste Fotoshooting zu Dritt fragten, bin ich auch als Familienfotograf unterwegs.

Es ist für mich eine große Ehre und Freude, dass ich viele Paaren von der Verlobung über die Hochzeit, den Babybauch und das neugeborene Baby, Taufen und Familenfeste begleiten und fotografieren darf.

Es bereite mir große Freude zu wissen, dass Bilder die ich gemacht habe das Zuhause vieler Familien schmücken und eines Tages vielleicht zu Familienerbstücken von unermesslichem Wert werden.

Wenn Ihr mich für Euer Familien-Fotoshooting bucht, werde ich alles tun, damit auch bei Euch Zuhause ein neues Lieblingsbild an der Wand hängt.

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, meldet Euch gerne unter

01578 461 57 67 oder über das Kontaktformular meiner Hochzeitsseite.

Also bis bald!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.